Termine

Wir suchen noch Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die mit uns gemeinsam zunächst die Wildnis zu einem Garten machen und diesen gestalten. Aber auch wenn sie sich unsere Arbeit nur mal ansehen möchten oder mehr über den Hürther Kräutergarten wissen möchten, sind sie immer willkommen.

Zum Kennenlernen können sie einfach

Wenn Sie mitarbeiten möchten, gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Wenn es nicht in Strömen regnet, dienstags und donnerstags von 9.30 - 12.30 Uhr. Andere Termine sind auch möglich, müssen aber vorher abgesprochen werden.
  2. Sie können die dauernde Patenschaft über einen kleinen thematischen und gestalterischen Bereich des Gartens übernehmen.
  3. Regelmäßig werden die nächsten Projekte im Hürther Kräuterblatt vorgestellt. Wer sich für ein Projekt besonders interessiert, meldet sich bei uns wegen einer Terminabsprache.


Text und Fotos©: Annett Ossenkopf
HTML-Gestaltung: Volker Ossenkopf
Letzte Änderung: 20.4.2001
Zurück zur
Hauptseite

Hürther Kräutergarten